Zum Inhalt springen
DEIN WARENKORB MIT STIL
0 €
Versandkosten werden berechnet
69 €
Du hast tollen Geschmack! Hier sind deine Produkte:

Dein Gutscheincode [code] ist aktiv. Happy Shopping!

Versand & Lieferung

1.0 Lieferzeit

Wir sind stets bemüht, deine Bestellung so schnell wie möglich an dich zu versenden. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 13 Werktage. Die Lieferzeit nach Österreich und andere europäische Länder beträgt in der Regel 37 Werktage mit DHL. Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, ist die tatsächliche Versandzeit vom Versand-Dienstleister abhängig und liegt nicht mehr in unseren Händen. Sollte es zu einem Lieferverzug kommen, auf den wir keinen Einfluss haben, möchten wir dich um Verständnis und etwas Geduld bitten.

2.0 Versandkosten Deutschland

Die Versandkosten für den Paketversand innerhalb Deutschlands liegen pauschal bei 5,90 €. Ab einem Bestellwert von 69 € erhältst du kostenfreien Versand! Für den Paketversand nutzen wir den Versand-Dienstleister DHL.

2.1 Versandkosten Europa

Der Versand nach Österreich beträgt pauschal 9,90 €.

Wir versenden europaweit. Die Versandkosten für ein Paket in die europäischen Länder betragen pauschal 13,90 € unabhängig vom Bestellwert. Mögliche Zollgebühren oder örtliche Steuern müssen vom Empfänger getragen werden.

2.2 Versandkosten Schweiz

Die Versandkosten für den Paketversand in die Schweiz beträgt 24,90 €. Mögliche Zollgebühren oder örtliche Steuern müssen vom Empfänger getragen werden.

3.0 Versandunternehmen

Für den Paketversand unserer Artikel vertrauen wir auf unseren Versand-Partner DHL. Sobald deine Artikel auf dem Weg zu dir sind, erhältst du von uns und DHL eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer. So kannst du dein Paket immer verfolgen. Bitte stelle sicher, dass du das Paket auch entgegennehmen kannst. 

4.0 Sendungsverfolgung

Sobald deine Bestellung in unserem Logistik-Zentrum aufgeführt und an DHL übergeben wurde, erhältst du eine automatisierte Versandbestätigung per E-Mail. In dieser kannst du deine Bestellung über einen Sendungsverfolgungslink live verfolgen. Hier kannst du auch das voraussichtliche Lieferdatum einsehen. Bitte stelle sicher, dass du jederzeit auf diesen Link zugreifen kannst, um ggf. deine Bestellung bestmöglich zu verfolgen. Falls du deine Bestellung erwartet hast, aber kein Paketbote bei dir zu Hause war, um es abzugeben, empfehlen wir dir direkt in die Sendungsverfolgung zu schauen: möglicherweise hat der Bote es in eine umliegende Postfiliale, Packstation oder bei deinem Nachbarn/Wunschort abgegeben. Falls dein Paket nicht aufzufinden ist, empfehlen wir dich direkt mit dem DHL Kundenservice in Verbindung zu setzen.