Für den Paketversand unserer Artikel vertrauen wir auf unseren Versand-Partner DHL. Sobald deine Artikel auf dem Weg zu dir sind, erhältst du von uns und DHL eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer. So kannst du dein Paket immer verfolgen. Bitte stelle sicher, dass du das Paket auch entgegennehmen kannst.
4.0 Sendungsverfolgung
Sobald deine Bestellung in unserem Logistik-Zentrum aufgeführt und an DHL übergeben wurde, erhältst du eine automatisierte Versandbestätigung per E-Mail. In dieser kannst du deine Bestellung über einen Sendungsverfolgungslink live verfolgen. Hier kannst du auch das voraussichtliche Lieferdatum einsehen. Bitte stelle sicher, dass du jederzeit auf diesen Link zugreifen kannst, um ggf. deine Bestellung bestmöglich zu verfolgen. Falls du deine Bestellung erwartet hast, aber kein Paketbote bei dir zu Hause war, um es abzugeben, empfehlen wir dir direkt in die Sendungsverfolgung zu schauen: möglicherweise hat der Bote es in eine umliegende Postfiliale, Packstation oder bei deinem Nachbarn/Wunschort abgegeben. Falls dein Paket nicht aufzufinden ist, empfehlen wir dich direkt mit dem DHL Kundenservice in Verbindung zu setzen.