Zum Inhalt springen
DEIN WARENKORB MIT STIL
0 €
Versandkosten werden berechnet
69 €
Du hast tollen Geschmack! Hier sind deine Produkte:

Dein Gutscheincode [code] ist aktiv. Happy Shopping!

Rücksendung

1.0 Rücksendung

Wie schade, dass dir Artikel aus deiner Bestellung nicht gefallen. Wir geben uns sehr viel Mühe bei der Auswahl unserer Produkte und sind davon überzeugt dir die beste Qualität zu liefern. Selbstverständlich kann es trotzdem mal vorkommen, dass ein Produkt nicht deinen Vorstellungen entspricht oder du mehrere Artikel zur Auswahl bestellt hast. In dem Fall kannst du den/die Artikel ganz einfach an folgende Adresse zurück senden:

7 O'CLOCK
Gutenbergstraße 11
Halle 7
31180 Giesen, Deutschland

 

Bitte beachte, dass Retouren für uns einen hohen Aufwand bedeuten. Das betrifft vor allem auch die Kosten für ein Start-Up wie uns. Aus diesem Grund können wir leider nicht für die Rücksendekosten aufkommen und hoffen auf dein Verständnis.

Falls du weiter Fragen zu deiner Rücksendung hast kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice per E-Mail wenden: kundenservice@7oclock.de

1.1 Rücksendefrist & Rücksendekosten

Du kannst deine Artikel innerhalb 14 Tagen nach Erhalt an uns zurück senden.

Wir bitten dich hier das Paket ausreichend frankiert und sicher verpackt an:

7 O'CLOCK
Gutenbergstraße 11
Halle 7
31180 Giesen, Deutschland

Leider können wir keine Retouren nach Ablauf der 14 Tagen mehr akzeptieren. Solltest du trotzdem in der Zeit Ware an uns zurücksenden kann es sein, dass wir dir diese auf deine Kosten zurück senden werden.


1.2 Bedingungen zur Retoure

Bitte packe die Artikel unbenutzt, originalverpackt und sicher ein. Jeder Artikel wird von uns genauestens geprüft. Bitte habe Verständnis, dass wir beschädigte und benutzte Artikel nicht zurücknehmen können. Bitte benutze unbedingt eine sichere Umverpackung, auf die du das Rücksendelabel klebst oder bei der Postfiliale von einem Mitarbeiter kleben lässt. Nur so kann deine Retour unbeschädigt bei uns ankommen. 

1.3 Rückerstattung

Nach Prüfung deiner Rücksendung erhaltest du binnen 10 Tagen den Rechnungsbetrag entsprechend des retournierten Warenwerts auf das von dir bei der Bestellung angegebene Zahlungsmittel zurück. Bitte bewahre bis dahin deinen DHL Einsendebeleg sicher auf. 

Unser Logistik Team gibt sich größte Mühe deine Retoure umgehend zu bearbeiten. Falls du die Rücksendung über einen Sendungsverdolgungslink verfolgen kannst und siehst, dass das Pakt bei uns eingetroffen ist, kann es sein, dass es nicht am selben Tag bearbeitet wird. Du wirst automatisch innerhalb höchstens 10 Tagen per Mail mit deiner Rückerstattung per Mail benachrichtig. Bitte siehe von E-Mail ab mit der Nachfrage der Retoure, falls die 10 Tage noch nicht vorüber sind. Sei dir sicher – wir arbeiten so schnell wie möglich, dass du nicht lange auf deine Rückbuchung warten musst. Die Rückerstattung wird auf dein ursprüngliches Zahlungsmittel zurückgebucht.