Hier bist du genau richtig, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast – wir helfen dir gerne weiter.
Unser Kundenservice Team beantwortet dein Anliegen innerhalb von 24 Stunden in der Zeit von Montag bis Freitag.
Falls du eine Frage zu unseren Produkten hast, eine Reklamation oder uns einfach nur ein Feedback geben möchtest, kannst du uns eine E-Mail schreiben an kundenservice@7oclock.de oder du füllst einfach das Kontaktformular aus.
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Fragen? Hier findest du die Antworten.
Bestellungen
Leider können wir keine Stornierungen durchführen, da unsere Logistik automatisiert arbeitet und die Bestellungen in unserem System zeitgleich ausgeführt werden.
Die Rechnung findest du in deiner Bestellbestätigung als Link zum Downloaden. Solltest du die Mail nicht mehr finden, kannst du uns gerne über kundenservice@7oclock.de schreiben oder nutzt das Kontaktformular.
Ja, mögliche Zollgebühren oder örtliche Steuern können anfallen und müssen von dem Empfänger getragen werden. Wir versenden aus Deutschland und innerhalb Deutschlands fallen natürlich keine Gebühren an.
Wir akzeptieren die üblichen Zahlungsmethoden:
PayPal
Sofortüberweisung
Klarna Sofortüberweisung
Klarna Rechnung
Klarna Ratenkauf
Visa
Mastercard
Maestro
American Express
Versand & Lieferung
In der Regel ist deine Bestellung werktags in unter 24 Stunden versandfertig. Eine genauere Schätzung der Lieferzeit findest du in der Versandbestätigung. Diese erhältst du per E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage innerhalb Deutschlands.
Falls deine Bestellung nicht werktags innerhalb 24 Stunden versendet wurde, kann es sein, dass die Lieferadresse oder der angegebene Name nicht korrekt bei der Bestellung angegeben wurde. Hierzu wirst du per Mail benachrichtig und gebeten uns die korrekten Daten zukommen zu lassen.
Des Weiteren kann es immer mal zu einem Ausverkauf der Gläser kommen. Diese werden dann zum Vorbestellen in unserem Onlineshop angeboten. Die Lieferzeit findest du auf der Seite des jeweiligen Produkts.
Solltest du dich innerhalb einer Bestellung für Produkte entscheiden, die sofort lieferbar sind UND für Produkte, die vorbestellte Ware sind, halten wir die gesamte Bestellung zurück, da der Nachhaltigkeitsaspekt nicht außer acht gelassen werden sollte. Sobald die vorbestellte Ware in unserem Logistikzentrum eintrifft, wird umgehend deine Bestellung versendet und du erhältst eine E-Mail mit der DHL Sendungsverfolgung.
Nach deiner Bestellbestätigung wird dir automatisch eine Versandbestätigung per Mail zugesendet, wo du einen Sendungslink von unserem Versanddienstleister DHL aufrufen kannst. Hier siehst du, wo sich deine Bestellung gerade befindet. Falls du dich fragst, wo deine Bestellung bleibt, schaue zunächst in den Verfolgungslink, bevor du dich an uns wendest.
Falls der Paketbote dich nicht antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. In der Sendungsverfolgung kannst du auch frühzeitig einen Ablageort wählen. In einigen Fällen erfolgt der zweite Zustellversuch über einen anderen Versanddienstleister. Alle Updates dazu findest du in der Sendungsverfolgung.
Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde oder sich an einem anderen Ort befindet. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte – unsere Kontaktoptionen findest du weiter oben.
Bitte prüfe, ob dein Paket an deinem (Wunsch-)Ort zugestellt wurde oder sie einem Nachbarn/Bekannten oder Familienangehörigen übergeben wurde. Wende dich in diesem Fall an den DHL Kundenservice, damit sie dir schnellstmöglich weiterhelfen können dein Paket ausfindig zu machen.
Du kannst deine Lieferadresse nur solange ändern lassen, bevor wir die Bestellung für den Versand bei DHL angemeldet haben. Wenn das passiert, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer – dann kann leider keine Änderung mehr vorgenommen werden.
- Deine Wunschadresse
- DHL Packstationen
- DHL Paketshops
Wenn bei deiner Bestellung ein Produkt enthalten ist, bei dem es sich um eine Vorbestellung handelt, verlässt das Paket aus Nachhaltigkeitsgründen erst unser Lager, wenn alle bestellten Produkt vorrätig sind. Für eine andere Lösung kontaktiere gerne unseren Kundenservice: kundenservice@7oclock.de
Die Versandkosten für den Paketversand innerhalb Deutschlands sowie nach Österreich liegen pauschal bei 5,90€. Ab einem Bestellwert von 69€ erhältst du kostenfreien Versand!
Wir versenden europaweit in folgende Länder: Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und Zypern. Die Versandkosten für ein Paket in diese Länder betragen pauschal 13,90 Euro unabhängig vom Bestellwert.
Die Versandkosten für den Paketversand in die Schweiz beträgt 24,90€. Mögliche Zollgebühren oder örtliche Steuern müssen von dem Empfänger getragen werden.
Rücksendung & Rückerstattung
Bitte verpacke deine Ware, die du retournieren möchtest, sicher in einem Karton, sodass beim Versand nichts zu Bruch gehen kann. Nutze für die Retoure ausschließlich diese Adresse:
7 O'CLOCK
Gutenbergstraße 11
Halle 7
31180 Giesen
Du kannst einen Zettel mit deiner Bestellnummer in das Paket legen oder du schreibst sie auf das Retourenlabel. So erleichterst du unsere Arbeit ein wenig – vielen Dank!
Bitte beachte, dass wir die anfallenden Retourekosten nicht übernehmen können. Wir empfehlen dir deine Rücksendung versichert zu versenden und den dazugehörigen Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer solange aufzubewahren, bis du von uns die Rückerstattung für deine Retoure erhalten hast. Für verlorengegangene Retouren ohne Sendungsverfolgung übernehmen wir keine Haftung.
Nachdem wir deine Rücksendung erhalten, prüfen wir, welche Artikel zurückgeschickt wurden – erst danach bestätigen wir den Erhalt der Rücksendung per E-Mail. Deshalb kann es bis zu 10 Tage dauern, bis du eine Bestätigung deiner Rücksendung mit allen Details zur Rückerstattung erhältst.
Bitte bewahre deinen Einsendungsbeleg deiner Retoure gut auf, sodass du bei Fragen immer auf die Sendungsverfolgung Zugriff hast!
Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, was du zurückgeschickt hast. Bitte gib uns bis zu 10 Tage Zeit, deine Rücksendung zu bestätigen.
Deine Rücksendung wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast.
Ab Erhalt deiner Bestellung hast du 14 Tage Zeit deine Retoure an uns zurückzusenden. Es zählt der Tag, an dem du das Paket bei einer Postfiliale einlieferst/abgibst.
Sollte uns die Retoure nicht innerhalb der Rückgabefrist erreichen, räumen wir uns das Recht ein, einen Gutschein über den Warenwert und dem gezahlten Versand auszustellen oder die Bestellung auf Kosten des Käufers erneut zu versenden.
Reklamation
Das tut uns unglaublich leid, dass bei deiner Bestellung etwas schief gelaufen ist. Wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können. Nutze dazu entweder unser Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail: kundenservice@7oclock.de
Das tut uns unglaublich leid, dass dich Ware erreicht hat, die beschädigt ist. Das kann leider, auch bei einem sorgfältigem Versand, vorkommen. Mache bitte Fotos den betroffenen Gläsern/Produkten und sende uns die Fotos per Mail zu. Nutze dafür diesen E-Mail Kontakt: kundenservice@7oclock.de.
Wir prüfen dein Anliegen schnellstmöglich und senden nach Prüfung ggf. kostenlos Ersatz zu.
Bitte sende uns zu deiner Reklamation direkt aussagekräftige Bilder an kundenservice@7oclock.de zu, um den Bearbeitungsprozess zu beschleunigen.
Bitte beachte: Reklamationen können wir nur innerhalb 3 Tagen nach Entgegennehmen deiner Bestellung bearbeiten und ggf. ersetzen.
Gutscheine & Rabattcodes einlösen
Wenn du einen Rabattcode hast, kannst du diesen direkt im Warenkorb eingeben in dem Feld "Ich habe einen Rabattcode: Füge deinen Code hier ein" und bestätige deine Eingabe mit "Hinzufügen".
Sobald du alle Produkte in deinem Warenkorb hast, die du bestellen möchtest, kannst du "Jetzt sicher zur Kasse" klicken. Dort wird dir ein Eingabefeld eingezeigt für "Rabattcode und Geschenkgutscheine", wo du deinen Gutscheincode eingeben kannst und anwenden kannst. Nun wird dir der Wert deines Gutscheins gutgeschrieben und deinem Gutschein abgezogen.
Ja, das ist natürlich möglich. Der Rabattcode wird im Warenkorb eingegeben und der Gutschein einen Schritt weiter im Checkout. Wie das funktioniert findest du in den beiden oberen Fragen.