Zum Inhalt springen
DEIN WARENKORB MIT STIL
0 €
Versandkosten werden berechnet
69 €
Du hast tollen Geschmack! Hier sind deine Produkte:

Dein Gutscheincode [code] ist aktiv. Happy Shopping!

Reklamtion

1.0 Reklamation/Artikel defekt

Sollte ein Artikel beschädigt bei dir angekommen sein, kümmern wir uns selbstverständlich umgehend darum.

Bitte sende uns zu deiner Reklamation direkt aussagekräftige Bilder kundenservice@7oclock.de zu, damit der Bearbeitungsprozess einfach viel schneller geht und wir dir ggf. zeitnah deinen Ersatz zukommen lassen können.

Bitte beachte: Reklamationen können wir nur innerhalb 3 Tagen nach Entgegennehmen deiner Bestellung bearbeiten und ggf. ersetzen. Wir bitten dich nach Erhalt direkt deine Bestellung auf mögliche Transportschäden zu überprüfen und mit Fotos/Videos zu dokumentieren und diese umgehend an uns weiterleiten.